Welcome, visitor! [ Register | Login

€Auf Anfrage

Blowjobqueen PRIVAT besuchbar!!

  • 2. Überschrift: Newcomer im Pornohimmel von Bums Bus Berlin
  • Stadt / Ort: Mainz Kastel
  • Postleitzahl: 55252
  • Bundesland: Hessen
  • Land: Deutschland
  • Telefonnummer: 01634965474
  • Aufgeführt: 11. September 2018 02:07
  • Läuft ab: 51 days, 2 hours
F00251B2-4742-4F5B-BFDA-77F271D77036
38966689-0CBF-4467-9E21-7FDF4A27630250602A78-CBFB-46B8-93CA-3EE52F87E481

Beschreibung

Hallo mein Süsser
Mein Name ist Mina Alpina, ich bin knackige 23 Jahre jung , gebürtige Schweizerin, halb kroatin.. Ich bin ein abenteuerlustiges Mädchen!
Alles was ich sage und mache tue ich aus Hingabe!Von mir bekommst du keine leeren Versprechen!
Ich weiss wie ich dich verführen kann mit meinen se** Hintern und meinen vollen Lippen!Auch mein Lächeln wird dich erfreuen den mich wirst du nie schlecht gelaunt antreffen!
Pünktlichkeit, höflichkeit,diskretion und Hygiene steht bei mir an oberster Stelle!
Auch wenn du mal einen stressigen oder nervigen Tag hattest werde ich dich davon gut ablenken können!!
Meine leicht nymphomane Art wirst du schnell bemerken und auch spüren das alles was ich tue aus reiner Lust am Geschehen ist!!

Ich bin sehr facettenreich!
Ob ich deine lustvolle Geliebte bin die sich auf deine Wünsche hingebungsvoll einlässt oder die Lady die dich darauf hinweist was du zutun und zulassen hast.Fast alles ist dabei und ich bin ein wandelbares Mädchen das den Kick und die Lust braucht!!
Ich habe auch schon Erfahrungen gesammelt vor der Kamera und habe bei Bums Bus Berlin auch schon gedreht so hast auch du die Möglichkeit mit mir privat was zu drehen !!
Hat dich die Lust geweckt dich mit mir zu treffen dann Ruf mich an!!
Ich freue mich auf dich!! :*

     

59 total views, 1 today

  

Listing ID: 9915b9707081a84c

Report problem

Processing your request, Please wait....

Sponsored Links


❤ Sex in deiner Stadt ❤


Erotik Tipps » Erotik Shops im Vergleich » » » Geld verdienen mit Chatten » » » Privatamateure



Big7.com

Ab dem 1.7.2017 ist nach dem neuen Prostituiertenschutzgesetz bei Oral, Anal und Geschlechts-Verkehr sowie anderen erotischen Dienstleistungen absolute Kondompflicht. Bitte erkundigen Sie sich über das neue Prostituiertenschutzgesetz. Erotikanzeigen die nicht nach dem neuen Prostituiertenschutzgesetz erstellt wurden, werden kommentarlos von uns gelöscht.

Erotik Newsticker